holter online

Langzeit-EKG mit holter online

Für Praxen, die bedarfsgerecht die Analyse von Langzeit-EKG-Untersuchungen einer Auswertegemeinschaft übertragen, war bislang schon das System custo flash 100 die Technik der Wahl. Mit der neuen Softwarelösung holter online hat custo med nun den Einstieg in die Zukunft der Kommunikation zwischen Praxis und Auswertegemeinschaft realisiert.
Das Leistungsprofil:
Die diagnostische Fragestellung eines Langzeit-EKGs kann beim Einsatz eines modernen Rekorders wie dem custo flash 100 jederzeit durch den niedergelassenen Arzt einer Auswertegemeinschaft zur Beantwortung übertragen werden.
Die PC-Software holter online macht dies aber nicht nur komfortabler und kostengünstiger, sondern auch schneller und sicherer.
Die wichtigsten Schritte von der Frage zur Antwort:
- Sichtkontrolle der EKG-Qualität am PC


EKG-Kontrolle auf einem Blick am PC


Erster Überblick der Kurzanalyse

Das aktuelle Aktionsangebot von custo med zur Kommunikation von Arzt und Auswertegemeinschaft mit holter online macht Ihnen den Ausstieg aus überholten Techniken noch leichter.

Verkauf und Beratung:
Vermed-Tec
Auchtertstrasse 4
72770 Reutlingen
Tel. 07121-433 16-0
Fax: 07121-433 16-16
E-Mail: info@vermed-tec.de